Hochwasserkatastrophe 2021

Auch uns hat die Katastrophe schwer getroffen. Das Wasser stand bis zu einer Höhe von ca. 2m in der Praxis. Sämtliches Inventar und Geräte wurden zerstört. Zum Glück waren unsere Mitarbeiter und wir wohlauf, jeder aber hatte in seiner Familie oder im Freundeskreis jene, die direkt vom Hochwasser betroffen waren. Wir haben langjährige, liebgewonnene Menschen und ihre Tiere verloren. Eine für alle sehr belastende Situation.

Im Mai 2022 konnten wir, nach mehreren, anstrengenden Monaten Behandlung unter behelfsmässigen Bedingungen, endlich wieder zurück in die alten Praxisräume ziehen. Unser Dank gilt den unermüdlichen Handwerkern und Helfern, die alles daran gesetzt haben, dass wir so schnell wie möglich und im besten Umfang wieder für unsere Patienten da sein können.